· 

Unsere homepage

Sie ist nicht nicht mehr aktiv - und wird es auch nicht mehr werden. Wir haben unsere Zucht eingestellt und werden sie auch nicht mehr aktivieren. Lange haben uns letztes Jahr die Sorgen um unsere Vierbeiner beschäftigt und die Frage, was mit der homepage passiert geriet dadurch vollkommen in den Hintergrund.

Nun liegt das Schlimmste hinter uns und nachdem uns trotz inaktiver Seite immer wieder Anfragen erreichen, stellt sich die Frage, was tun mit der homepage...

Sie wurde von mir mit Herzblut geführt und nun einfach aufgeben?

Eigentlich keine Option. Unsere gesamten Kromfohrländererfahrungen stecken in all den unterschiedlichen Artikeln - aber nicht nur das: für diese „junge“ Rasse ( 1955 eingetragen und anerkannt) ist es auch ein Stück Geschichte, denn diese Rasse begleitet mich fast seit einem halben Jahrhundert....

Mit Aufgabe der Zucht ist es vielleicht nun an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Den Schwerpunkt Zucht verlassen und anderen Gedanken freien Raum geben. Unsere schöne Oberpfalz zeigen. Von unseren Erlebnissen mit unseren Tieren erzählen, berichten, was unser Nachwuchs so treibt. Rückblicke einbauen und die eine oder andere Erfahrung teilen.

Es wird ein Experiment und ich bin gespannt, wie es funktionieren wird.

In diesem Sinne: es werde beginnen😊....