Otterbachtal, 7. April 2018

Der perfekte Tag für ein kleines Hundetreffen und im romantischen Otterbach gleich doppelt schön- und so trafen sich die Familien/Besitzer von Edward, Elly, Enandi, Etu, Ella und aus dem D-Wurf Dante und (Der-) Loki sowie aus den C-Wurf Carino. Die mit 11 Jahren älteste Teilnehmerin war Tarantella mit Frauchen und wir selbst hatten Drusilla und Rippchen dabei.

Nach teilweise längeren Anfahrten waren die Hunde entsprechend aufgedreht und besonders die Jungs zeigten, dass sie mitten in der Pubertät stecken - der Eine mehr, der Andere weniger. Nachdem jedoch einmal Klartext gesprochen war, liefen alle problemlos hin und her und genossen den Lauf neben dem glucksenden Bachlauf. Die Kinder fanden die Hänge mit ihren einladenden Felsen  - ebendies und kletterten den Gemsen gleich herum, zur Freude einiger Vierbeiner, die gleich mit dabei waren. Leider hatte Drusilla zwei sehr hartnäckige Verehrer, was ihre Freude etwas trübte und auf dem Rückweg wurde sie dann immer wieder getragen, um sich von den Avancen der Rüden zu retten.

Drusilla ist beliebt, bei Zwei- wie bei Vierbeinern - aber in diesem Fall haben wir sie nach dem Spaziergang schnell erlöst und nach Hause gebracht, damit wir alle zusammen in Ruhe im Biergarten sitzen konnten, ohne dass sich die Hunde wegen ihr enervieren müssen. 

"Gerne wieder" lautete das einhellige Resumé und gerne werden wir wieder zu passender Zeit zu einem solch spontanen Spaziergang einladen....

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)