Der X-Wurf feiert seinen 9. Geburtstag
Nachzucht · 24. September 2021
Der letzte Wurf von unserer Maggie - so gerne hätten wir eine Hündin behalten. Aber bei einer AI-erkrankten Großmutter hatte sich diese Überlegung leider schnell erübrigt. Sich die „Gesundheit“ auf die Fahnen zu schreiben ist das Eine, danach zu handeln, das Andere.

Hundeurlaub, zweiter Trainingstag
Unsere Hunde · 22. September 2021
Der zweite Trainingstag ist wie gemacht für Karamba - und sie erweist sich als echtes Naturtalent😀

Hundeurlaub, erster Trainingstag
Unsere Hunde · 21. September 2021
Am Sonntag startet um 10:00 Uhr der erste Trainingstag mit ???? Das erfahrt ihr im Blog😊

Urlaub im Hundehotel Waldeck
Unsere Hunde · 20. September 2021
„Spiel und Spass-Woche“, so lautete das Motto des Hundekurses, welchen wir belegt hatten. Mit von der Partie waren Karamba und unser blindes Rippchen. Beide hatte ich mit einer bestimmten Zielsetzung dabei - im Blog erläutere ich die Gründe.

Die Hunde haben etwas gefunden
Unsere Hunde · 07. September 2021
Die neugierige, vierbeinige Truppe hat etwas „Weisses“ in der Wiese entdeckt - da müssen sie natürlich sofort hin…

Urlaub: Sonne, Sand und Meer
Nachzucht · 22. August 2021
Ghandi verbringt den Urlaub mit seiner Familie auf der kleinen Insel Pellworm - und was uns sein Frauchen dazu schreibt, ist die gelebte Definition unseres Zuchtzieles…

Geburtstag
Nachzucht · 14. August 2021
Unser T-Wurf feiert seinen 14. Geburtstag

Secret bead along
Perlenschmuck · 03. August 2021
Gerade hat sie angefangen - und schon ist sie wieder vorbei😩. Es ist immer wieder spannend, dabei zu sein und am Ende eine wunderschöne Kette in den Händen halten zu können😊 - Danke Jean, für dieses tolle Event!

Tipps · 31. Juli 2021
Gewitter oder Schußangst - es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie viele Hunde darunter leiden. Aber bei unseren reinrassigen Kromis waren es überproportional viele, die darunter gelitten haben. Hier unsere Strategie, wie wir das seit Jahren erfolgreich verhindern.

Da waren sie noch ganz klein…
Familie · 29. Juli 2021
…und nun haben sie vor Kurzem ihr Abiturszeugnis entgegengenommen und fliegen aus - jeder in eine andere Richtung. Meine Jungs - ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Glück der Welt und viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Pläne…

Mehr anzeigen