Nachzucht

Zigeunerle - perfekt in Szene gesetzt, ein Augenschmaus!
Nachzucht · 30. September 2021
In Bildern schwelgen - das beschreibt den heutigen Artikel am Treffendsten. Zwei Fotografinnen haben „Neunerle“ in Szene gesetzt, und jede auf ihre Weise in fantastischer Art - den link zu ihnen findet ihr auf der Linkliste

Der X-Wurf feiert seinen 9. Geburtstag
Nachzucht · 24. September 2021
Der letzte Wurf von unserer Maggie - so gerne hätten wir eine Hündin behalten. Aber bei einer AI-erkrankten Großmutter hatte sich diese Überlegung leider schnell erübrigt. Sich die „Gesundheit“ auf die Fahnen zu schreiben ist das Eine, danach zu handeln, das Andere.

Urlaub: Sonne, Sand und Meer
Nachzucht · 22. August 2021
Ghandi verbringt den Urlaub mit seiner Familie auf der kleinen Insel Pellworm - und was uns sein Frauchen dazu schreibt, ist die gelebte Definition unseres Zuchtzieles…

Geburtstag
Nachzucht · 14. August 2021
Unser T-Wurf feiert seinen 14. Geburtstag

Loulu aus unserer Zucht ist im Fernsehen
Nachzucht · 12. Juli 2021
Kennt Ihr im ZDF die Sendung: „Das Duell der Gartenprofis“? Ich gestehe, ich kannte es nicht…Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt die Sendung kennenzulernen - „der süßeste Hund der Welt“ ist nämlich mit dabei😊 : Loulu von der Holderheide

Begleithundekurs+Prüfung Lila
Nachzucht · 05. Juli 2021
Lila von der Holderheide hat sehr erfolgreich an einem Kompaktkurs zur Begleithundeprüfung teilgenommen und ich habe ihr Frauchen gebeten, darüber zu berichten. Und hier kommt er, der Bericht, lieben Dank Irene!!!!!!