Fortbildungen: Ohne sie geht nichts! Nur mit einer kontinuierlichen Weiterbildung in verschiedenen Bereichen und einem kritischen Umgang mit allen Informationen, welche man im Laufe der Jahrzehnte sammelt, ist eine positive Weiterentwicklung für einen selbst, seine Hunde und seine Zucht möglich. Und so bilden wir uns, wie kann es auch anders sein, schon von Beginn unserer eigenen Zucht an fort und die Zahl der besuchten Veranstaltungen sind: ungezählt....Manche haben einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen mit Folgen für die eigene Zucht, hier denke ich an die diversen Imfpstudien und manche gehen spurlos an einem vorüber - über diese will ich auch gar nicht erst reden;-)

Eine -meine- homepage durchläuft immer wieder unterschiedliche Entwicklungsstadien und manch Punkt geht bei der Erstellung erst einmal vergessen - weshalb sich verschiedene Berichte über Fortbildungsveranstaltungen in unterschiedlichen Rubriken finden. 

Aber nun ist der entscheidende Schritt getan und die Fortbildung hat ihre eigene Schublade erhalten und in Zukunft werden die Berichte darüber hier zu finden sein.

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)