Ein kleiner Ausschnitt unseres Hunde-Bücherregals...
Ein kleiner Ausschnitt unseres Hunde-Bücherregals...

Es ist ein schier unübersehbarer Markt - und dadurch für den Laien fast unmöglich, gezielt das für seine Ansprüche und Bedürfnisse passende Buch zu finden.

In dieser Rubrik möchte ich meinen Lesern Bücher empfehlen, welche ich für besonders lesenswert halte, darunter solche, welche in keinem Bücherschrank fehlen dürfen, Bücher, welche wir besonders unseren Welpenkäufern ans Herz legen, Bücher, die uns wunderbar unterhalten und uns unseren vierbeinigen Freund noch näher bringen, solche, die deren Inhalt uns überzeugt hat und jene, welche ganz einfach zu unseren Lieblingsbüchern gehören.

Wir haben diese Bücher alle selbst gelesen, aber die Liste wird eher eine "never-ending-story-" werden, da ja immer wieder neue und interessante kynologische Literatur den Markt bereichert. Dieses Vorhaben wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, da wir nicht eine blosse Inhaltsangabe vorstellen wollen, sondern unseren eigenen Kommentar zu den Büchern geben möchten, um dem Leser Hinweise darauf geben zu können, ob das Buch zu diesem Zeitpunkt überhaupt das passende ist.

Die Liste will keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und es fehlt dem einen oder anderen Leser möglicherweise ein Buch, welches er selbst in dieser Liste gerne finden würde - und deshalb freuen wir uns auch über Tipps und Empfehlungen unserer Leser, welche wir gerne hier ebenfalls vorstellen werden - und freuen uns über ein feedbac

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)