Mit Daxx durfen wir eine werdende Familie von Anfang an begleiten. Als Daxx von seinem neuen Herrchen mit der Bahn abgeholt wurde, waren wir sehr gespannt, wie sich der vierbeinige Zwerg auf der langen Fahrt von Bayern nach Hamburg im Zug machen würde. Aber in feinster Kromfohrländermanier verlief die Fahrt vollkommen problemlos - kein Gejammer, kein Geschrei, keine unerwünschte Pfütze oder andere Hinterlassenschaft sorgte für Ungemach während der Fahrt, nur sehr müde war er, als er dann endlich nach stundelanger Fahrt zu Hause angekommen war. Noch kinderlos erhielt Daxx von seinen Besitzern ihre ungeteilte Zuneigung - bis sich der erste zweibeinige Nachwuchs anmeldete. Probleme? Eifersucht? Weit gefehlt! Wo sich das Baby befand, befand sich auch Daxx und als es dann zwei Kinder waren, befand er sich dazwischen.

Reger Schriftverkehr zwischen Bayern und Hamburg hielt uns stets auf dem Laufenden und mit den Jahren wurden die Mädels immer grösser und Daxx immer heller...

Aus den Baby´s wurden Kinder, aus den Kindern wurden Jugendliche und heute sind es junge Erwachsene, welche ihr Leben bereits selbst in die Hand genommen haben.

Daxx erlebt dies nicht mehr, er weilt bereits mit Hundehimmel. Aber er hat eine Familie glücklich gemacht und sie ihn - genau so möchten wir es als Züchter haben!

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)