Flora gehört zu den wenigen Ausnahmen, bei welchen die Besitzer sich sehr selten meldeten und den Kontakt schließlich vollständig einschlafen liessen.

Das ist für uns als Züchter immer sehr schade, denn unser Interesse geht über die Freude an der puren Zucht hinaus und wir verlieren ungern eines unserer Hundekinder aus dem Auge.

Aber manche Dinge kann man nicht erzwingen und jegliche spätere Kontaktaufnahme von uns scheiterte, was uns sehr traurig stimmte.

Wir sind aber der Meinung, daß Flora aufgrund der wenigen Rückmeldungen, welche wir erhielten, einen sehr guten Platz bekommen hatte, bei Menschen, welche sie liebten  - aber sicherlich deren Leben ordentlich durcheinander wirbelte, denn über Temperament verfügte sie reichlich!

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)