H-Wurf von der Holderheide,

geboren am 15. August 1997

Mutter: Anauka von der Napoleonsnase

Vater:  Bruno vom Buchbach

1/3

Halvar,

Havanna, Hiske, Hjördis

Halvar, Hiske, Havanna und Hjördis
Halvar, Hiske, Havanna und Hjördis

Der H-Wurf war besonders nett, denn wir waren mit den Rüdenbesitzern einfach schon lange befreundet und damit kam neben der Zucht auch die Freundschaft nicht zu kurz - eine rundum gelungene Angelegenheit, wie man sie sich besser nicht wünschen kann:-)

Mit dem H-Wurf kam ein wirklich "bunter Haufen" zur Welt, die schwarz-weiße Havanna, die kurzhaarige Hiske, die rauhaarige Hjördis und mit Halvar duften wir auf dem Gesundheitssektor unser Wissen um die hereditäre Fußballenerkrankung erweitern, nachzulesen in seiner eigenen Rubrik.

Nauka erwies sich bei ihrem ersten Wurf als vorbildliche Mutter, die sich liebevoll und intensiv um ihren Nachwuchs kümmerte - eine für eine Zuchthündin perfekte Veranlagung.

Diese kam unserer kleinen "Finnin" sehr zugute, welche mit knapp sieben Wochen als Import zu einer Bekannten ziehen sollte - und uns aber zur Ab- und Weitergabe einfach zu jung erschien. Kurzerhand schoben wir sie Nauka unter und diese adoptierte das Kuckuckskind sofort und so finden sich später statt vier Welpen fünf Welpen auf den Bildern des H-Wurfes...

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)