M-Wurf von der Holderheide,

geboren am 30. April 2000

Mutter: Anauka von der Napoleonsnase

Vater:  Ermis (ohne Zwingernamen, FCI, Import aus Finnland)

5/2

Mentos, Merlin, Mikado, Mogly,  Mücke,

Maerchen, Motte

Was schreibt man bei einem Wurf, bei welchem einem eines der schlimmsten Unglücke trifft, welches man sich vorstellen kann? 

Man bedankt sich bei allen diesen lieben Menschen, welche uns in dieser Zeit der echten Not beigestanden und uns so tatkräftig unterstützt haben! Wir werden das nie vergessen...

Der M-Wurf wurde infolge dieses tragischen Unglücks in der Zuchtstätte der Isarflimmerer aufgezogen und ein Teil der Welpen auch von deren Züchterin an die Interessenten vermittelt und nicht von uns, weshalb am Anfang die Verbindung zu manchen Käufern zu uns nicht so eng war, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber dies legte sich glücklicherweise im Laufe der Zeit und alle Käufer meldeten sich regelmäßig und berichteten uns, wie es ihnen mit den neuen vierbeinigen Familienmitgliedern so ergeht.

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)