Hier ein kleiner Bericht von Yaros Frauchen vom Oktober 2015:

"Yaro ist in unserer Verwandtschaft und Nachbarschaft der große Star. Mittlerweile ist er, glaube ich, so gut wie in jedem Schulheft verewigt. Allerdings meistens ziemlich dünn...

Total witzig ist es immer, wenn ein paar Kinder mit mir und Yaro spazieren gehen und der Eine "Sitz", der andere "Platz" und der nächste "Ahoi!" statt "Apport" ruft. Dann schaut er mich immer an als wollte er sagen: "Weißt du jetzt, was die wollen?" Aber er lässt sich nie aus der Ruhe bringen! 

Yaro eignet sich hervorragend für einen Therapiehundeinsatz und so drücken wir die Daumen, dass es mit einer Ausbildung klappt, denn das ist der Plan seines Frauchens für Yaros weitere gemeinsame Zukunft...

Yaro zu Besuch in der Holderheide, April 2014

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)