Bepone hat mit seinem Umzug ein großes Hunderudel gegen ein kleineres eingetauscht - er ist der Nachfolger des von uns reinrassig gezüchteten "Nickel von der Holderheide" und neuer Kamerad von "Camillo", welcher Nickel von Welpe an begleitet hatte. Und Camillo war überglücklich, wieder einen Gefährten beiseite zu haben und - keine Frage - bei diesen beiden Namen konnten die Vorzeichen doch nur gut sein, oder?

Ich denke Nickel kann zufrieden von den ewigen Jagdgründen auf seinen Kompagnon und seinen Nachfolger schauen, in seinem wunderbaren Heim herrscht wieder Freude und Sonnenschein und Camillo und Bepone ergänzen sich hervorragend. Seine Zweibeiner lieben ihn ungemein und dass es auch eine Katze in neuen Heim gibt, ist das Sahnehäubchen obendrauf:-)


 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)