2017

2016

Jetzt ist der C2- Wurf schon fast zur Gänze abgegeben und mit Entsetzen stelle ich fest, dass Bila mit ihrer Familie noch gar nicht in ihrer eigenen Rubrik zu finden ist - dabei hat Bila eine so engagierte und nette Familie bekommen und wohnt dazu nicht weit weg von einem Rüdenbesitzer aus dem A2- Wurf, zu welchem sie vorher schon Kontakt hatten und mit dem sie sich auch jetzt immer wieder treffen.

Bila hat sich zu einer wunderhübschen Dame entwickelt, welche ihrer Familie von Anfang bis jetzt nur Freude bereitet und mit ihren vier Pfoten eine echte Bereicherung ist. Überall ist sie dabei und wo gerade bei Hundeanfängern viele Fragen auftauchen, kann ich diese mit whats app schnell und unkompliziert beantworten und - das ist mit das Schönste - immer wieder mich freuen über die regelmässigen Bilder und Infos!

Zitat ihrer Besitzerin: "Ich hatte nicht geglaubt, dass ein Hund so eine große Bereicherung ist!"

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)