2017

2016

Briesel - sie kam zu ihren Besitzern auf ganz unvorhergesehene Weise, unerwartet, aber umso freudiger wurde sie empfangen. Durch das Aussehen des Vorgängers auf die Rasse der Kromfohrländer eingestimmt, sollte es diesmal eine "Nachfolger-IN" sein und aufgerüttelt durch die vielen Krankheits-Erfahrungsberichte der diversen homepages reinrassiger Kromfohrländer fiel die Wahl auf einen Einkreuzhund. Und früher als geplant und erwartet hat es damit geklappt und mit Briesel ist ein Hund eingezogen, welcher genau den Vorstellungen ihrer Besitzer entspricht - und wir sind glücklich, dass wir Brieselchen an einen so tollen Platz vermitteln konnten.

Und so trifft man Zwei - und Vierbeiner auch bei diversen Spaziergängen und wer schon einmal an solchen Spaziergängen teilgenommen hat weiß, wie schön es ist unter Gleichgesinnten zu laufen. 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)