Calito
Calito

Calito - unser Zweitgeborener und absolute "Wuchtbrumme". Hat sich nie von Platz 1 auf der Hitliste der Gewichte verdrängen lassen, sondern bis zum Schluss Platz Eins eisern gehalten.

Ein liebevoller, aber vorsichtiger Kandidat - frei nach dem Motto: "Lass die anderen erst mal schauen, wenn alles gut ist, dann komm´ ich auch":-) Von seiner gesamten Entwicklung her zeigte er sich sehr für Kinder geeignet mit seiner vorsichtigen Art und auch seine Ruhe prädestinierten ihn für seine Zukunft: Er wird Frauchen in die Arbeit begleiten und als Nebenjob die Familie hüten, sprich sich um zwei Buben kümmern und versuchen, sie zu erziehen;-) Eine große Umstellung war für ihn das Leben in der Stadt mit all den neuen und am Anfang erschreckenden Eindrücken, aber er hat eine tolle Familie, die ihn prima eingewöhnt hat und wir wünschen Zwei- und Vierbeinern ganz viel Freude bei diesem neuen Lebensabschnitt....

2016

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)