Carli - als fünfter Welpe geboren und schon durch seine dunkle Farbe hervorstechend. Ein besonders anhänglicher Zwerg und von seinem Wesen her zeigte er die höchste Ähnlichkeit mit einem reinrassigen Kromi, was man allerdings auch von seinem Typ allgemein behaupten kann. Seine gesamte Entwicklung machte ihn für uns gut zuordenbar und es ist sicher nicht erstaunlich, dass es sich bei seiner neuen Familie um eine mit Kromfohrländererfahrung handelt.

Solche Familien für unsere Hunde zu haben, macht uns die Abgabe leicht, denn nichts ist schöner für uns, als zu wissen, dass sie ein Plätzchen gefunden haben, wo sie genauso geliebt werden wie bei uns. Einziger Wermutstropfen: Seine neue Heimat ist sooooooo weit weg von uns.... Nur gut, dass es die neuen Techniken inclusive what´s app gibt - da ist man sich doch wiederum ganz nah:-)

2016

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)