Caruso - sein Name ist Programm!

Der Vierte im Bunde und bereits in den ersten Tagen zeigte er, was in  ihm steckt: viel Sangeskraft. Aber nicht nur das zeichnete unseren "eyecatcher" aus - schaut man sich die Bilder und Videoclips der Rasselbande an, fällt auf, dass sich stets ein Welpe im Vordergrund befindet: Caruso! Selbstdarstellerisches "posen" ist ihm quasi in die Wiege gelegt und natürlich steht dieses Verhalten auch für ein sehr aktives Kerlchen: Sprich, als Erster aufstehen und als Letzter ins Bett gehen! Deshalb ist er bei einem Ehepaar mit viel Zeit, die ihn fordern, was jedoch auch umgekehrt gilt ;-)

Ihm zu widerstehen ist eine echte Herausforderung, aber er wäre nicht dort, wo er sich jetzt befindet, wenn wir es seinen Besitzern nicht zutrauen würden, ihn beschäftigt zu halten und ein Team zu werden! 

2017

2016