Loki in seinem Element - er war eindeutig der "Klettermaxe" in diesem Wurf: unheimlich geschickt und auch derjenige, welcher als Erster den Hundetisch eroberte. Während seine Geschwister noch hin und her überlegten, wie man den Aufgang zum Hundetisch überwinden könnte, war er schon flugs hinauf geklettert und freute sich darüber, von oben auf die Geschwister hinab sehen zu können:-)

Allerdings stiegen ihm solche Erfolge nicht zu Kopf, er zeigte sich unter den Geschwistern als eher nachgiebig und ausweichend und suchte zwischen den Spielen immer wieder die Nähe zu den Zweibeinern, um sich die eine oder andere Schmuseeinheit abzuholen. Ein ungemein freundlicher und anhänglicher Welpe, welcher seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten wird - und auch schön: er wohnt gar nicht weit von seinem Bruder "Dante" entfernt, so dass diese zwei Geschwister sich auch immer wieder treffen können:-)

2017

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)