Sein Spitzname lautete bis zu seiner endgültigen Namensgebung "Der Kromi" - und eine Erklärung dazu ist an dieser Stelle sicher vollkommen überflüssig;-)

Er ist in diesem Wurf der perfekte Hunde für seine Züchter: Aussehen wie ein Kromi und im Wesen von seinen Eltern die besten Veranlagungen. Ein Juwel - aber nicht nur für die Züchter, auch für seine Besitzer ist er genau so, wie sie ihn sich vorgestellt haben: Ihre grösste Sorge, es könnte mit der Katze des Sohnes Probleme geben, erwiesen sich als nicht vorhanden. In der Holderheide bereits mit Katzen aufgewachsen und von ihnen bestens konditioniert, hatte Pollux auch in seinem neuen Zuhause keine Probleme mit miauenden Freunden - im Gegenteil, er ist freundlich und vorsichtig genug, um auch die Vorbehalte seines neuen vierbeinigen Partners abzubauen und der erstaunliche Nebeneffekt: "Socke" ist nun viel öfter zuhause als vor dem Einzug von Pollux! Pollux hat von allen vier Welpen die weiteste Reise angetreten, hat aber diese vorbildlich auf dem Schoß von Tochter Johanna gemeistert.

2018

2017

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)