Ella, die Zweite unter den Mädels - und eine geborene Bergziege! Ella war die Erste, welche den Hundetisch erklimmt hat. Sie hatte bei den Spaziergängen keinerlei Bedenken, von Felsen hinab zu springen, gerne auch mal von einem zum anderen zu hüpfen und raufkommen war für sie sowieso kein grösseres Problem. Dabei zeigte sie außerdem ein gutes Risikobewusstsein, wo es zu steil für sie war, drehte sie sich ganz selbstverständlich um - auch weg von der Truppe - um gefahrlos dahin zu kommen, wo sie hin wollte...

Perfekt für ihre neue Familie, wo der Sohn sich einen vierbeinigen Kameraden gewünscht hat, mit welchem er durch dick und dünn und über Stock und Stein kann!

Besonders schön: sie wohnt gar nicht so weit von uns entfernt:-)

2017

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)