Elu hat wirklich, aber wirklich jeder sofort im Wurf erkannt;-) Die Vierte im Mädelsquartett.

Eine Piratin, wie Dante schon im Wurf davor. Auch ihr weiteres Kennzeichen: das blaue Auge im weiß auf der linken Seite...

Hatte bei uns recht schnell ihre Charakterbezeichnung weg: die Separatistin.

Geschwister sind okay, aber grundsätzlich brauchen tut man die nicht, lautete ihr Motto.

Sehr souverän und selbsbewusst:-)

 

2018

"Elu bereichert unser Leben so wunderbar. Jedes Familienmitglied hat seinen Zugang zu ihr oder besser sie zu ihm/ihr und Hund und Kleinkind sind ein unschlagbares Team! In der Nachbarschaft wird Elu schon als Therapiehund gelobt, da die Kinder durch sie ihre Hundeangst überwunden haben. Ist das nicht toll?... Ich denke oft: zum Glück ist Elu so brav und pfelgeleicht - wenn ich da andere Hunde sehe.... Ginge gar nicht oder nicht so entspannt und glücklich :-)"

2017

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)