Elvis - er hatte bei der Geburt fast schwarze Flecken, passend zur Haarfarbe seines Namensvetter. Aber im Laufe der Zeit kam dann doch immer mehr braune Farbe durch.

Unsere Nummer Fünf und der erste Rüde, welcher auf die Welt kam.

Er ist die coolste Socke in diesem Wurf - durch nichts zu erschüttern und damit bestens geeignet für sein zukünftiges Leben in der Großstadt. Er begleitet sein Herrchen in Zukunft in allen Lebenslagen und versüßt ihm das Leben im Ruhestand. Na ja, was man halt so Ruhestand nennt - ich persönlich denke, dass er im neuen Heim viel erleben und viel Neues sehen wird und dass sein Herrchen das Wort "Ruhestand" nicht ganz wörtlich nimmt;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)