Etu - der Letztgeboerene...

Wenn die Welpen abgegeben sind, hat man zum ersten Mal Zeit, in Ruhe die ganzen Aufnahmen durchzusehen. Und was mir dabei aufgefallen ist: Etu ist der absolute "Poser"! Auf ganz vielen Bildern setzt er sich von ganz alleine perfekt in Szene, stehend, von der Seite, genau so, wie Hundefotografen dies am liebsten haben - und dann noch an der perfekten Stelle... Etu hat das offensichtlich im Blut!

Und wenn ich die Bilder von seinem Frauchen betrachte, dann geht das im neuen Zuhause genauso weiter - frei nach dem Motto: man wird nicht Model - man ist Model!!!!!

2017

Etu teilt sein neues Zuhause nicht nur mit zwei tollen Mädels, sondern auch mit drei Main-Coon-Katern. Vorteilhaft für Etu, dass er bereits die Katzensprache beherrschte, denn dadurch war schnell ein Grundstein zu einer ersten Annäherung mit Kater "Bellini" gelegt, während die beiden Anderen sich noch abwartend verhielten.

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)