Und da sind sie, das "Sixpack" von Murmel! Viel früher als erwartet, denn sie entschied sich diesmal, ihre Welpen bereits am 59. Tag zur Welt zu bringen und überraschte uns zwar damit, aber nicht unvorbereitet;-)

Nachdem der erste und schwerste Brummer heraus war, rutschten die nachfolgenden Welpen regelrecht von alleine ans Licht, kaum dass man Presswehen erkennen konnte. 

386 Gramm wog der schwerste Welpe, der leichteste Welpe wartete mit 317 Gramm auf, dazwischen liegen 378, 370, 358 und 344 Gramm-Geburtsgewichte. Alle Welpen sind dunkel und schön gezeichnet, hervor hebt sich nur die Hündin/Welpe  Nummer Fünf, da sie den Farbton "orange" zeigt und möglicherweise eine Rotfaktorierung zeigen wird - wie wir es zum Beispiel von Aura von der Holderheide kennen.

Die letzten Wochen

Woche Sieben

Woche Sechs

Woche Fünf - fehlt im Moment wegen technischer Probleme

Woche Vier

Woche Drei....

Die Mädels drei Wochen alt...

Die Jungs mit drei Wochen...

Die zweite Woche...

Die erste Woche...

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen

viel Freude beim schmökern und stöbern:-)